Bist du bereit die Energiewende mitzugestalten?

Karriere

AUXOLAR

WAS UNS AUSMACHT

Gemeinsam an einer Mission mit Sinn und Impact arbeiten, die nicht nur den Werte des Unternehmens, sondern auch jedes Mitarbeitenden in unserem Unternehmen entspricht, ist Basis unsere Zusammenarbeit. Davon ausgehend gibt Jede*r sein Bestes, um unsere gemeinsamen Ziele umzusetzen.

Auf Augenhöhe, mit viel Entscheidungsspielraum, Entwicklungsmöglichkeiten, Freiraum und Vertrauen arbeiten wir Hand in Hand, um unsere Projekte zu realisieren.

Wenn auch du Dich in solch einem Arbeitsumfeld wohlfühlst und für erneuerbare Energien interessierst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

karriere

FAQ

Bitte bewirb Dich online. In den Stellenausschreibungen kannst Du Deine Bewerbungsunterlagen über den Button Für diesen Job bewerben online einreichen.

Zunächst erhältst du eine automatische Eingangsbestätigung. Nach Sichtung Deiner Bewerbungsunterlagen und Abstimmung mit dem Bereich, melden wir uns ggf. bei Dir, um einen Termin für einen ersten Videocall (ca. 20-30 Minuten) zu vereinbaren.

Bereite Dich thematisch auf den Aufgabenbereich vor, für den Du Dich beworben hast. Welche Erfahrungen bringst du mit, wo siehst du Handlungsfelder, wie stellst Du Dir den Arbeitsalltag bei uns vor. Stelle Fragen, um auch uns besser kennenzulernen.

Wichtig ist uns, dass du authentisch bist! Es gibt keinen Dresscode und wir leben eine Duz-Kultur, dies gilt auch für Dich – egal mit wem Du bei uns sprichst.

Wir sind immer auf der Suche nach Talenten. Auch wenn ein Praktikumsplatz bereits vergeben ist, halten wir nach einer Nachbesetzung Ausschau.

Sollte eine Zusammenarbeit in Frage kommen, findet ein zweites Gespräch mit Florian (CEO) oder Uwe (COO) statt. Entscheiden sich alle Parteien für eine Zusammenarbeit, lernst du im letzten Gespräch den jeweils anderen Part der Geschäftsführung kennen.

Auxolar

Kontakt

E-Mail

hr@auxolar.com

Telefon

+49 30 54716818